Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 18-03-2005, 15:47
Amphios
 Newbie
Links : Onlinestatus : Amphios ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 2
Amphios ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich habe eure Vorschläge allesamt durchprobiert, leider brachte das nicht den Effekt, den ich erhoffte. Eine andere Lösung, die man mir mitteilte, hat jetzt folgendes verursacht:

http://www.callandofon.de/test/weiterempfehlen.php

Wie ihr seht, wird nun das Formular zwar eingefügt, aber das php-Script kein bißchen verarbeitet.

Der ursprüngliche Fehler lag übrigens in der Formatierung \" in dem Formular-Script, die man in ' abändern musste bzw. vor und nach eine Variable einen . setzen musste.

Nun denn, jetzt sollte das Script halt noch verarbeitet werden... Ansonsten behelfe ich mir mittels eines umständlichen Weges ohne den php-Unterbau, aber vielleicht stößt ja jemand noch auf eine einfache Lösung. Ich habe dazu leider nicht die nötigen Kenntnisse, bin nur grob mit den Ansätzen vertraut.
Mit Zitat antworten