Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 22-03-2005, 19:44
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nun, vielleicht denkst du erstmal ein bisschen drüber nach und liest evtl. mal im Manual, wie der Fileupload funktioniert.

Zitat:
oder die Größe der Datei nach dem Upload festgestellt und diese dann gelöscht ?
Wozu soll das denn bitte gut sein???

Zitat:
Wenn fb_put folglich nur der Befehl zum verschieben ist
warum heißt es wohl *_put und nicht *_move???

Zitat:
Wenn die Datei dann dort liegt wird sie evtl. nicht mehr vom Server gelöscht/blockiert ?
Die Datei landet doch gar nicht auf dem Rechner!!!

Zitat:
Dann sind natürlich die Formulierungen zu diesen Scripten, die man überall downloaden kann, falsch gewählt
Ja genau: "Alle doof außer misch!"

Zitat:
1 Ist es möglich mit php in irgendeiner Form einen Clienten zu "simulieren" ?
das was du meinst, machen die ftp-funktionen. Das bringt dir aber nichts, wie du jetzt so langsam begreifen solltest!

Zitat:
2. Was hat es damit auf sich, dass Du fast alles in Deinem Posting fettgedruckt
Damit auch du es begreifst, hat wahsaga die wichtigen stellen markiert!!!
EDIT:
ich denke das bild kannst du aus deiner Signatur entfernen. Das zieht nur die Ladezeiten hoch!
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!