Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 29-03-2005, 18:49
Chriss
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Chriss ist offline
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 89
Chriss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Hopka
Ich finde die Lösung nicht bescheuert. Ich finde nur die Idee an sich ziemlich dämlich, die Breite einer Tabelle pixelgenau ans Fenster anzupassen.
Ich würde einfach die %-Angaben nehmen, und es in Kauf nehmen, dass dann halt in dem ein oder anderen Browser etwas größere Lücken da sind.
Ok, aber warum sollte man nicht die Möglichkeiten nutzen, um auf sehr einfache Art und Weise das Layout für verschiedene Auflösungen attraktiver zu gestalten? Was ist daran "dämlich"?

Wenn Du mein Layout kennen würdest, so würdest Du mir sicher Recht geben, dass die nun gewählte Lösung bei allen Auflösungen mehr hergibt als zuvor.

Gruß,
Chriss
Mit Zitat antworten