Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 31-03-2005, 15:44
Arni
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Arni ist offline
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Miami F.L
Beiträge: 691
Arni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

das kann so auch nicht gehen.
Eine DB wo ein Vermieter und ein Mieter gemeinsam verwaltet werden, geht nicht, bzw er speichert nur die Vermieterdaten , da diese mehr in der tabelle Finanzen haben.

Aso, das speichern muss auf True sein nicht auf default


Aber mal im Ernst, was ist den das für eine Frage, das ist ja so als wenn ich Dich fragen würde.

Also pass mal auf, ich will heute abend mal sex haben, weist du woran es liegen könnte wenn die mit der es klappen sollte nicht da ist, bzw wo ist sie dann ??
komisch ich habe sie doch in meinem planner auf default gehabt.

Geändert von Arni (31-03-2005 um 15:48 Uhr)
Mit Zitat antworten