Big Fish

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Big Fish

    Gestern gesehen, kann ich heute sagen, dass "Big Fish" mich sehr bewegt hat. Und auch wenn ich gute und vernichtende Kritiken gelesen habe, eines bleibt gleich: Es ist nur ein Film. Aber was für einer. Schon gar nicht möchte ich hören, dass Big Fish "Gefühlsdusel" ist. Es tut mehr als nur gut, hin und wieder mal im Kino richtig zu weinen. Vor Freude und vor Trauer. Ich stehe zu meinen Tränen.

    Mir persönlich sagen solche Filme mehr zu als dumpfe Actionkracher, weil man noch richtige Schauspieler sieht und nicht das elfte Effektgewitter innerhalb von zehn Minuten.

    Big Fish: SEHR empfehlenswert.

    In diesem Sinne
    Innuendo

    Weitere Informationen unter:
    http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=3101

  • #2
    ist der film so bewegend?
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      Ich fand ihn sehr bewegend. Damit zwinge ich niemandem meine Meinung auf.

      Kommentar


      • #4
        super! danke für den tipp, werde ich dann auch mal reingehen
        kann dir nur taking lifes empfehlen - ist ein bisschen horror mässig, aber gut!
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar

        Lädt...
        X