Auftrag: Downloadscript

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auftrag: Downloadscript

    Hallo!
    Ich suche einen Programmierer, der mir ein spezielles PHP-Downloadscript erstellen kann.
    Sinn und Zweck ist es, das Kunden nach erforderlicher Registrierung ein Punktekonto erhalten, dass sie zunächst aufladen müssen (Überweisung, Kreditkarte, etc.).
    Bei entsprechendem Punktestand sollen die Kunden dann aus einem gesamten Shopangebot Produkte im Rahmen Ihres Kontos downloaden können.

    Das Script sollte über folgende Funktionalitäten verfügen:

    Schnittstelle zu oscommerce
    Alle Artikel aus dem Shop sollen ausschließlich per Download erhältlich sein und anstatt
    der Preise "Downloadpunkte" anzeigen.
    Im Rahmen des Bestellvorgangs muss der vorhandene Kunden-Punktestand mit dem
    Warenwert-Punktestand abgeglichen werden.
    (d.h. bei zu wenig Kundenpunkten kein Download und verweis auf "Konto aufladen".

    Bei positivem und entsprechendem Punktestand sollen die Artikel direkt "gedownloadet" werden können.
    Hierzu sollen dem Kunden dann die entsprechenden Downloadlinks per Email zugestellt werden.
    [COLOR=red]Diese Links dürfen dann nur 2 Tage gültig sein und nicht den tatsächlichen Ort der Files preisgeben![/COLOR]
    auch darf
    [COLOR=red]pro mitgeteiltem Downloadlink nur 1 einmaliger Download möglich sein[/COLOR]

    Adminfunktion
    Das Script bzw. die Schnittstelle muss eine manuelle Änderung der Punkte aller Kunden zulassen.
    D.h. der Admin muss den Punktestand auch manuell erhöhen können um z.B. bei Gewinnspielen den Punktestand verdoppeln zu können, etc.

    Es gibt z.B. die Seite Photocase.de die ein ähnliches ASP-Script verwendet.
    Hier kann auch nur ein registrierter Kunde im Rahmen vorhandener Punkte Fotos downloaden.
    Vielleicht gitbt es bereits ein fertiges Script mit diesen Funktionen?
    Der Tipp würde natürlich auch honoriert.

    Angebote mit Preisvorstellung bitte wahlweise per Mail oder auch ins Forum, vielen Dank!
Lädt...
X