Anmeldeformular

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anmeldeformular

    Hi !!

    Vielleicht kann mir von euch wer weiterhelfen.

    Ich brauche ein Anmeldeforular für eine Homepage. Ich will das sich Leute anmelden können und dann diese Daten in einer excel oder word oder anderen Textdatei sich abspeichert.udn auch bei jeder anmeldung ne mail mit den daten auf ne adresse gesandt wird ( da smit mail is nicht unbedingt notwendig ) ich will eine Veranstaltung geben und bräuchte ne gästeliste dafür. wenns schon sowas gratis gibt sagts mirs bitte. kenn mich bissal mit php aus aber fürs selbst programmieren reichts nicht

    bitte u um weiterhilfe. mfg miked

  • #2
    Anmeldeformular

    Hi !!

    Vielleicht kann mir von euch wer weiterhelfen.

    Ich brauche ein Anmeldeforular für eine Homepage. Ich will das sich Leute anmelden können und dann diese Daten in einer excel oder word oder anderen Textdatei sich abspeichert.udn auch bei jeder anmeldung ne mail mit den daten auf ne adresse gesandt wird ( da smit mail is nicht unbedingt notwendig ) ich will eine Veranstaltung geben und bräuchte ne gästeliste dafür. wenns schon sowas gratis gibt sagts mirs bitte. kenn mich bissal mit php aus aber fürs selbst programmieren reichts nicht

    bitte u um weiterhilfe. mfg miked

    Kommentar


    • #3
      wozu ein doppelposting?

      *merge*
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        ja sorry mein pc hatte ein problem hat es automatischersterllt. wenn ein admin da is kann der bitte diesen thread löschen da meine frage unten eh auch steht. ich kanns selbst ned löschen

        Kommentar


        • #5
          na klar. dein pc erstellt sowas alleine. nach ~ 11h. so hinterm mond lebt hier keiner, dass man dir das glauben kann. träum weiter .....

          und ... ich lösche das nicht. wozu? habs zusammengeführt, dass man .....
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            Und Dein Spellchecker scheint auch ein Problem zu haben!

            CY@
            TeXaS
            [color=red]Parse error: parse error, unexpected T_STRING in signature.php on line 47[/color]

            Kommentar


            • #7
              lol hab ned gesehen das es vershoben war deshalb hab ichs hier neu gepostet ich meinte das es in dem thread 2 mal eingetragen hat. egal jetzt. mir gehts eigentlich um das anmeldeformular

              Kommentar

              Lädt...
              X