PDF-Upload mit Tumbnails > Datenbank > Volltextsuche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PDF-Upload mit Tumbnails > Datenbank > Volltextsuche

    Hallo,
    bin absoluter Laie in Sachen Programmierung und habe keine Ahnung ob folgendes funktioniert.
    Ich will mittels passwortgeschütztem Upload-Script druckbare PDF-Dokumente mit zusätzlichen Informationen auf einen Webserver laden. Dabei sollen am besten von allen PDF-Seiten Thumnails generiert werden die dann in der Datenbank sichtbar sind. Dort hat man dann die Möglichkeit mittels Klick auf das jeweilige Thumbnail eine größere Ansicht zu bekommen oder man kann sich das PDF öffnen/runterladen. Zusätzlich will ich, daß das Dokument ausgelesen wird und eine Volltextsuche auf diese Informationen zugreift.
    Ist das möglich mit einer Programmiersprache? Wie groß ist der Aufwand? Gibt es schon Ähnliches? Vielen Dank schonmal im vorraus.
    Gruß
    Markus
    Zuletzt geändert von Encounter; 27.06.2004, 18:37.

  • #2
    hat mit SQL ja erstmal gar nichts zu tun. *verschieb*

    Kommentar


    • #3
      Sorry, habe doch keine wohin das genau gehört bei den vielen Abkürzungen

      Kommentar

      Lädt...
      X