Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 17-12-2005, 21:41
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Marmot
Es ist mir schon klar, dass das hier ein forum für programmierer ist...

nur gibt es hier bestimmt den einen oder anderen, der damit auch sein geld verdient... daher dachte ich, dass sich hier jemand damit auskennt.
Klar, da hat man aber auch 'ne Menge Kohle an seinem Rechtsanwalt abgeführt, also warum sollte man dir kostenlose Infos geben?
Zitat:
und ich hab nachgefragt, weil ich eben richtige informationen möchte und nicht irgendwas. Ich glaub wir wissen alle dass im netz so ziemlich viel müll drin steht und wieso selber das wahre raussuchen, wenn hier jemand nen link hätte?

Naja, so wie's aussieht muss ich wohl mal einen anwalt kontaktieren... also ab zu google und nen kompetenten anwalt ausfindig machen
ja tu das und verschon uns mit Rechtsfragen
Mit Zitat antworten