Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 02-03-2006, 11:39
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Automatischer Subject bei Emails

Zitat:
Original geschrieben von hokl
Die Stellenangebote liegen dabei nicht auf meinem Server, sondern es wird direkt auf das Stellenangebot des jeweiligen Unternehmens auf deren Website verlinkt. Das heißt: Unternehmen XY hat ein Stellenangebot auf der Unternehmenswebsite und ich verlinke genau dort hin.
Dass du auf das, was auf fremden Webseiten passiert absolut keinen Zugriff hast, haben darfst, sollte logisch sein.
Zitat:
Dabei gibt es ein Problem: Ich kann nämlich nicht mehr nachvollziehen, ob sich ein Bewerber auf das Stellenangebot beworben hat (etwa, wenn er auf die E-Mail Adresse in der Anzeige klickt und sich via E-Mail bewirbt).
Warum ist das für dich überhaupt relevant?
Zitat:
Habe es bereits probiert, den Quellcode beim Aufruf der Site umzuschreiben, sodass bei der E-Mail Adresse automatisch ein Subject eingefügt wird.
Und was soll das helfen?

Der Betreff einer Email, die an irgendwen anders gesandt wird, hat für dich doch immer noch absolut null Informationswert.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten