CI Script mit PHP einlesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CI Script mit PHP einlesen

    Hallo
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich nutzte ein cgi script für nen domaincheck von meinem ISP.
    Diesem Script wird die domain per POST übergeben. Nun möchte ich aber gerne die Ausgabe des Scriptes selbst formatieren. Das lässt aber leider mein ISP nicht zu. Nun hatte ich mir vorgestellt, das mein phpscript das cgiscript aufruft und dann die Ausgabe des cgi-scriptes von meinem PHP Script gephrased wird um dann nach meinen Wünschen diese auszugeben.
    Leider weiß ich aber im Moment nicht wie ich da dran gehen soll.

    Kann mir da jemand bitte helfen?

    Gruß

    Tobias

  • #2
    http://de2.php.net/manual/de/function.fopen.php

    und stream verarbeiten
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Kommentar


    • #3
      kann es sein, dass du popen meinst? Ne pipe erscheint mir fürn CGI-Script logischer. Weil man ja nicht den inhalt des CGI-Scriptis sondern die Ausgabe haben will. ?!

      Kommentar


      • #4
        nein. fopen ist schon richtig.
        nur irgendwie hab ich überlesen, dass das script POST braucht - also wird es so wohl nicht gehen (GET).

        hmm...
        Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

        Kommentar


        • #5
          Hi
          Vielen Dank für eure Hilfe / Tipps
          mit dem fopen hat es einwandfrei geklappt.

          Gruß

          Tobias

          Kommentar


          • #6
            aaah, nun verstehe ich. fopen mittel http://www.blabla/cgi-bin/domain.pl.
            Ich dachte das script liegt lokal und wird mittels interpreter ausgewertet.

            Kommentar

            Lädt...
            X