Login bei verschiedenen Scripten über einen Benutzernamen und ein Passwort

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Login bei verschiedenen Scripten über einen Benutzernamen und ein Passwort

    Hallo.
    Bei mir laufen seit einigen Monaten verschiedene kostenlose Scripte. Diese laufen über eine Mysql Datenbank. Jedoch muß sich ein User jedesmal bei jedem Script seperat anmelden wenn er tätig werden will (z.B. im Forum, im Kleinanzeigenmarkt, etc.). Kann das einer von euch gegen Bezahlung ändern, so dass sich ein User nur einmal für alle Scripte einloggen muß? Es haldelt sich um die Scripte, die auf www.haustierinformation.de laufen. Dazu gehören die Rubriken der Tiermarkt, Züchterverzeichnis, Veranstaltungen, Tierlinks, Tierbilder (4homepages), Alle Foren (phpbb). Diese Rubriken findet Ihr in der meiner linken Navigationsleiste.
    Beim Züchterverzeichnis und dem Tiermarkt müssen sich die Leute nur einmal anmelden. Das funktioniert so wie ich es möchte. Das Züchterverzeichnis hat jemand für mich zum Tiermarkt programmiert. Nur bei den anderen Scripten muß das einer für mich erledigen.

    Nebenbei könntet Ihr mir vielleicht auch noch ein Haustiersitterverzeichnis, Tierärzteverzeichnis und Tierheimverzeichnis programmieren. Die sollen fast identisch aufgebaut sein wie das Züchterverzeichnis. Nur das die Bezeichnungen leicht variieren. Bei den Tierärzten und Tierheimen sollen noch die Sprechzeiten bzw. die Öffnungszeiten rein. Grundsätzlich soll der Aufbau des Züchterverzeichnisses übernommen werden.

    Schreibt mal wie teuer das für mich wird (info@haustier-boerse.de).
Lädt...
X