[Einzelauftrag] Suche PHP Programmierer für Projekt(e) mit Bezahlung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Suche PHP Programmierer für Projekt(e) mit Bezahlung

    Ich bin seit 4 Jahren im Internet tätig und will nach einer kleinen Pause wieder einsteigen mit ein paar neuen Ideen. Dazu brauch ich noch einen Programmierer, die mit teils alte Projekte auf neuen Servern installiert, verbessert und neue Projekte entwickelt.

    Kenntnisse im Bereich PHP und Datenbank müssen vorhanden sein. Bezahlung wird es geben, jedoch sag ich es gleich vorweg. Ich bin Student, zahle keine Unmengen aber gut!

    Wer Interesse hat kann sich gerne melden. (kaspaiya@gmx.de)

    mfg

    daniel

  • #2
    Re: [Einzelauftrag] Suche PHP Programmierer für Projekt(e) mit Bezahlung

    Original geschrieben von kaspaiya
    ... Ich bin Student, zahle keine Unmengen aber gut! ...
    Den Satz musst Du mir mal erklären ... Unmengen sich "Nicht Mengen" ... Keine Unmenge ist somit eine doppelte Verneinung ... soll heissen ... Du zahlst grosse Mengen ... was durch das "aber gut" bestätigt würde ... allerdings passt dann das aber nicht mehr ... und es müsste "sondern gut" heissen ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar

    Lädt...
    X