Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 09-05-2006, 13:29
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Messages in DB schreiben: Zeilenumbruch?

Zitat:
Original geschrieben von alex27
nur wird leider der Zeilenumbruch der durch das Drücken der Returntaste entsteht nicht gespeichert bzw. beim Abruf dargestellt.
Natürlich wird er gespeichert, er wird nur nicht dargestellt, wenn du das ganze als HTML ausgibst.
Zitat:
Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich das realisieren kann?
Wie machst du denn Zeilenumbrüche, wenn du HTML von Hand erstellst ...?


Eben, und da musst du es ganz genauso machen. Und ja, es gibt eine Funktion dafür, aber nach der kannst du wie gesagt mal selber suchen - das Thema kommt hier alle paar Tage wieder.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten