php=mysql

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php=mysql

    Habe ein Problem mit meinem Script:

    Dies ist der code:
    http://www.ezshare.de/files/19103/49603/code.txt

    Ich brauch nun den Mysql Code, damit ich Ihn in phpMyAdmin ausführen kann. Kann mir den code jemand daraus zusammenbauen?

    Vielen Dank im vorraus!
    Zuletzt geändert von wnm-int; 30.09.2004, 15:33.

  • #2
    Ich brauch nun den Mysql Code, damit ich Ihn in phpMyAdmin ausführen kann. Kann mir den code jemand daraus zusammenbauen?
    machs selber! alles innerhalb von $sql->query (" ... "); und hinter jeder ) ein semikolon setzen
    und brich das nächste mal den code um. selbst ich mit einer auflösung von 1600x1200 scroll mir einen wolf
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Ja, aber woher weiß ich, was ich davon brauch?
      Wenn man den code in eine .txt Datei setzt, kann mans besser lesen.

      Kommentar


      • #4
        Re: php=mysql

        Original geschrieben von wnm-int
        Ich brauch nun den Mysql Code, damit ich Ihn in phpMyAdmin ausführen kann. Kann mir den code jemand daraus zusammenbauen?
        bitte sag, dass diese anfrage ein witz war - sonst muss ich gleich ernsthaft meine bedenken über deine geistige gesundheit äußern ...


        in dem script befindet sich doch außer einer einzigen query fast nichts - und in der sind noch nicht einmal weitere variablen eingebunden!

        wenn du also einfach das rauskopierst, hinter dem anführungszeichen von $sql->query(" bis hin zum abschließenden "); in der datei steht - dann hast du doch deine komplette query ...?
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X