Thema: file_exists
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 09-10-2006, 15:49
g-3nemy
 Newbie
Links : Onlinestatus : g-3nemy ist offline
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 3
g-3nemy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von 3DMax
benutze einfach str_replace mit zwei arrays - ist schneller und du kannst dir die dateiüberprüfung sparen.
Ja das würde auch gehen, aber ich finde es so einfacher mit dem Hinzufügen von Smileys: einfach hochladen und beim GB Eintrag Formular hinzufügen.
Vorher habee ich das auch mit str_replace gemacht.

@Trashar: $temp_var gibt das aus was es soll, also wenn z.B. :test: vorkommt wird es zu emoticons/test.gif umgewandelt und das wird dann von file_exists überprüft. Die .php Datei befindet sich in /gb/ und die emoticons in /gb/emoticons/
Aber es funktioniert komischerweise nicht. Weiß jemand warum?
Mit Zitat antworten