Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 20-10-2006, 10:54
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

und ich dachte du stehst auf Linux ... also auch keinen Plan ... ich kenne zumindest die verschiedenen Distributionen von Linux vom Namen her

OK, ich habe gestern den Sch**ß Download Manager X (D4X 2.5.0) runtergeladen und versucht, zum Laufen zu bringen, also ich sagen euch, der Ubuntu Linux ist wirklich gut für die Mülltone , ich musste allehand Sachen nachträglich reinhauen um überhaupt compilieren zu können ... tsss... vielleicht ist Ubuntu Linux ein Linux für Dummies ... Sch**ßwerbung ... neenee, ich mach den mal platt und spiele den Fedora wieder drauf
Mit Zitat antworten