Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 19-11-2006, 20:11
Jessy84
 Newbie
Links : Onlinestatus : Jessy84 ist offline
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 5
Jessy84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Jessy84 eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Danke, habs jetzt hinbekommen. Leider kann man alles Emails sehen, weiss jemand wie ich das ändern kann sonst gibt das gespamme ohne ende. Also das die email angegeben werden muss aber nicht sichtbar ist nur für den admin oder so...

edit: ich hab mit dem gesprochen der es gemacht hat der meinte jetzt es wäre nicht richtig gemacht. damal hätte er das halt noch nicht gekonnt. der wirft zb auch die zahlen durcheinander. könnte mir jemand helfen das script zu retten?

Geändert von Jessy84 (19-11-2006 um 21:11 Uhr)
Mit Zitat antworten