Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 22-11-2006, 00:30
GELight
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : GELight ist offline
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 243
GELight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
GELight eine Nachricht über ICQ schicken
Standard [PHP5] Session Problem

Ok... ich habs nun verstanden, wie das mit der Weiterleitung über HEADER funktioniert. Danke nochmal für die ausführliche Beschreibung.
Man verstehts nicht immer gleich, wenn man die Hilfen so durchliest.

In dem Fall muss es doch eine Möglichkeit geben, dass ich sagen kann, dass er einen echten Refresh durchführen soll.
Ich möchte einfach nur von der Seite, wo ich mich befinde auf die selbige nochmals springen und somit einen REFRESH durchführen lassen. Er soll dabei nichts aus dem Cache holen.

Sowas muss doch gehen oder?

Mario
Mit Zitat antworten