Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 18-12-2006, 22:39
CrazyPip
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : CrazyPip ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 328
CrazyPip ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

hi
ja die grundlagen hab ich schon drauf - ich wollte aber wissen ob es da eine funktion gibt wie in_array.

Da ich eine schnelle lösung suche ist eine funktion, die durch eine Schleife alle Keys durchsucht eigentlich nicht das was ich suche, da in das Array einiges an Werten reinkommt und somit es von mal zu mal länger dauert. Das Skript wird pro sekunde oder pro 2 sekunden - je nachdem was man halt einstellt 1mal ausgeführt wobei jedes mal ein neuer Wert eingetragen wird. Muss die Lösung für mein Problem daher anders erreichen.

Ich hab den Link gepostet, damit andere die das gleiche suchen, eine lösung für ihr problem haben.

gruss CrazyPip
Mit Zitat antworten