Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 19-12-2006, 11:25
ArSeN
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : ArSeN ist offline
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.052
ArSeN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ArSeN eine Nachricht über ICQ schicken ArSeN eine Nachricht über AIM schicken ArSeN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo liebe Leute!

Ich kann es durchaus verstehen, wenn sich gleich jemand aufregt weil ich viele Male hintereinander poste, aber ich habe noch etwas herausgefunden was mich verblüfft.

Wenn ich das selbe Szenario mit dem Internet Explorer durchführe, wird mir bei web.de der HTML-Quelltext angezeigt (Die mail also offenbar nicht als HTML-Mail anerkannt) Und sobald die E-Mail mit Outlook abgeholt ist und ich auf den Button klicke (IE Standardbrowser) funktioniert das ganze Tadellos!

Ich bin echt total überfragt, kann sich das irgendwer erklären?
__________________
Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
Mit Zitat antworten