Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 19-12-2006, 18:19
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
In der Ansicht hatte ich lediglich vergessen, beim laden des Bildes "&thumbnail=true" anzuhängen wodurch automatisch die großen bilder benutzt werden. Ich werde das gleich beheben.
Nur in der Ansicht?

OffTopic:
Der Hype Web 2.0 ist ja in aller munde, sowie AJAX. Das Ajax nunmal auf JavaScript basiert ist Tatsache. Ich scheue mich auch nicht dies zu verwenden, auch etwas ausgefallener als es andere evtl. tun würden.
Na toll, ein weiterer, der das Stichwort irgendwo aufgegriffen aber nicht ansatzweise begriffen hat.

Zitat:
Die Javascriptprüfung ist bisher noch nicht implementiert, wird aber dann ausgiebig nachgetragen. Für's erste tut es sicherlich auch ein <noscript> Bereich.
Wenn du sauber programmieren würdest, brauchtest du soetwas nicht.

Zitat:
Was meinst du denn m,it Aufzählungszeichen im Menu? Diese abgerundeten 4-ecke mit ner Kugel in drin?
Ja, auch wenn du sie vielleicht nicht als solche im Quelltext definiert hast.

Zitat:
Naja, da könntest du vielleicht Recht haben, aber was man nicht vergessen sollte ist, das Schönheit im Auge des Betrachters liegt
Das ist dann nur eine Meinungsverschiedenheit die man nicht ausdisskutieren sollte
Ist mir klar, deswegen auch nur die aussage "unschön".
OffTopic:
Warum habe ich dich eigentlich auf meiner Ignore-Liste?
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich kann und werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.
Mit Zitat antworten