[Script] Spezielle Linkliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Spezielle Linkliste

    Tag

    Ich suche eine spezielle Linkiste.

    Die Linkliste sollte genau so aufgebaut sein wie diese: http://www.unf-unf.de

    Als Admin sollte man Links hinzufügen können, User evtl. auch die dann freigeschaltet werden müssen. (ist aber nicht unbedingt notwendig, das User Links posten können)

    Was auch wichtig ist, das die Links nicht direkt raus gehen, sondern nach klick auf den Link im Titel der Seite nur folgendes ala link.php?out=432 steht.

    Wenn jemand sowas hat oder günstig erstellen könnte wäre ich über eine Antwort dankbar

  • #2
    Was auch wichtig ist, das die Links nicht direkt raus gehen, sondern nach klick auf den Link im Titel der Seite nur folgendes ala link.php?out=432 steht.
    Grund genug für mich, die Seite nicht zu nutzen... Wo bleibt die Usability?

    Kommentar


    • #3
      Re: [Script] Spezielle Linkliste

      Original geschrieben von Rigo
      ...oder günstig erstellen könnte wäre ich über eine Antwort dankbar
      sollen wir zum Jobangebot schieben?

      Kommentar


      • #4
        wenn 10 Euro n Job für dich ist

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von TobiaZ
          wenn 10 Euro n Job für dich ist
          Sorry, woher nimmst du dir die Gewissheit, das es sich beim Ausdruck "günstig" um 10 € handelt? Wenn du es nicht weisst, solltest du ggfs. einfach mal den Mund halten.

          Günstig kann auch 100 € sein, der faktor Zeit der für das Script aufgebracht werden muss zählt.

          Kommentar


          • #6
            Ich kenn den Großteil der User hier im Forum, daher meine Vermutung (!) die letztlich auch mit einem gekennzeichnet war.

            Über Preise wird sich hier im Forum generell nicht unterhalten. Das könnt ihr dann ggf. per Mail/Phone/... machen.

            Kommentar

            Lädt...
            X