Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21-07-2002, 22:46
Ralf
 Member
Links : Onlinestatus : Ralf ist offline
Registriert seit: Apr 2001
Ort: Langenburg
Beiträge: 457
Ralf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Dateien auf dem Server per php-mail versenden

Hallo,

ich hatte diese Frage schon mal in einer etwas anderen Form gestellt, bin mit den Anworten leider nicht sehr viel weitergekommen - außer, daß es eine Funktion aus dem Filesystem geben muß. Also mein Problem oder besser Herausforderung nochmal:
Ich habe Dateien, die auf dem Server liegen und möchte diese mit einem php-mail-Skript ganz normal als Anhang versenden. Der Zugriff auf den Server ist vorhanden. Es handelt sich hierbei um einen Dateianhang ohne fileupload. Weiß darüber jemand Bescheid?
Mit Zitat antworten