Neue Sportseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Sportseite

    Hi ich soll für einen Freund mal nach Eindrücken über seiner Seite fragen.

    www.welt-des-sports.com

    Was sollte man verbessern, was könnte man verbesseren oder wie gefällt die Seite euch so?

  • #2
    Inhalt: Schon etliches eingetragen und nicht mal schlechte Beschreibungen
    Design: Angenehme Farbwahl, aber das Boxmodell mit Kopfzeile etc ist irgendwie ideenlos...
    Code: Naja Tabellenlayout

    Fazit: keep up the good work (*bookmark*)

    EDIT:
    Mir ist noch aufgefallen, dass du (oder er) mal dein (oder sein) Forum mit dem Mozilla betrachten sollte(st)
    Zuletzt geändert von em-!x; 30.03.2005, 23:42.

    Kommentar


    • #3
      joar, sieht so schlecht nicht aus. inhalt kann ich so viel nicht sagen. Code ist net ganz so doll, was im mozilla immer wieder zu kleinen pixelverschiebungen führt.

      ich würd das grün aus dem header noch irgendwie in den rest der page einfließen lassen. das wirkt noch zu verloren da oben und der rest ist zu eintönig.

      Kommentar


      • #4
        Dienstag, 31. März 2005

        sonst recht hübsch.
        find die schrift im head und das bild nicht so gut.
        die vom forum ist deutlich besser.

        das bg-rot ist mir zu heftig..

        Kommentar


        • #5
          Hi

          Ersteinmal danke für die Anregugen. Es wird bestimmt auch in nächster Zeit ein besseres Layout geben.

          Das Inhaltliche wird immer weiter ausgebaut geht aber aufgrund des großen Aufkommens nur "Mühsam" vorwärts.

          Sollte euch noch etwas auffallen oder ihr habt noch eine Neue Sportart dann ruhig raus damit.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von tobias_k
            Dienstag, 31. März 2005
            Dienstag, 04. April 2005
            ich denke, er hat das ding an einem dienstag gemacht und dienstag statisch eingetragen, ohne an die anderen sechs tage zu denken. ;-)
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              statisches datum.. hmmm hat schon was fürsich
              aber dann [COLOR=seagreen]Freitag![/COLOR] is besser für die laune

              Kommentar


              • #8
                Ja das ist leider im Moment noch so mit dem Datum aber es wird besserung gelobt!!!

                Weis noch jemand SPortarten die nicht dabei stehen??

                neue stehen jetzt auf der Huaptseite

                www.welt-des-sports.com

                Kommentar


                • #9
                  Letzte Änderungen 06.05.05
                  Ich ändere meine Daten auf der HP immer auch in der Zukunft
                  Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                  [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                  Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von jahlives
                    Ich ändere meine Daten auf der HP immer auch in der Zukunft
                    vielleicht ist das ja auch der blick in die zukunft ... wenn man schon absehen kann, dass man ab einem bestimmten zeitpunkt keinen bock mehr auf das projekt haben wird, kann man das ja ruhig schon mal notieren ...
                    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                    Kommentar


                    • #11
                      Also kein Bock wird es für diese Seite nicht geben vielleicht wird nicht das draus was man sich erhofft aber Sie kann immer nur wachsen und aktualisiert werden denn der Sport steht ja nicht still

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X