Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 11-05-2007, 17:26
ZombieChe
 Member
Links : Onlinestatus : ZombieChe ist offline
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Hannover
Beiträge: 225
ZombieChe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ZombieChe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das einfachste wäre es, das Bild als Hintergrund des divs zu definieren und mit background-position:center auszurichten. Sonst probier doch mal eins der folgenden sachen:

1. Du kannst Elemente explizit als block Element darstellen mit display:block
2. Mit vertical-align in divs hatte ich bisher auch keinen Erfolg. Allerdings wäre eine Idee eine Tabelle zu definieren mit width:100%;height:100%;vertical-align:middle;text-align:center;

Das Problem tritt ja häufiger auf also gibts bestimmt auch elegantere methoden...
Mit Zitat antworten