Programmierer für Login u. Userverwaltung gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierer für Login u. Userverwaltung gesucht

    Hallo,

    wir suchen für unser Moto-Cross Portal einen seriösen Programmierer der uns den User Login erweitert.

    Die Erweiterungen sollten in der Angabe der User-Daten bestehen, hier müsste es eine Erweiterung um die Punkte Anschrift, Land etc. geben. Gleichzeitig müssen diese Daten auch in der Administration erscheinen.

    Darüberhinaus muß in der Administration die Möglichkeit gegeben sein das man die Dauer der Mitgliedschaft einstellen kann (in Tagen)

    Das wäre aber noch nicht alles, zukünftig sollten in der Administration die User angezeigt werden deren Account in den nächsten Tagen ausläuft und das Script müsste diesen Usern eine Benachrichtigung schicken in der darüber informiert wird das der Account in X-Tagen gespeert wird.

    Über Zuschriften würde ich mich sehr freuen: contact@mx-treff24.de

    MfG
    Thomas

    Ich möchte mich bei allen Programmieren die sich für diesen Job beworben haben bedanken. Der Job ist allerdings bereits so gut wie vergeben.
    Nochmals vielen Dank.

    MfG
    Thomas
    Zuletzt geändert von spiderman; 13.04.2005, 09:44.
Lädt...
X