Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 27-06-2007, 18:24
.raDDadil
 Newbie
Links : Onlinestatus : .raDDadil ist offline
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 16
.raDDadil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

zu 1:

kann ich ja eben nicht

diese zahlenfolge ändert sich und bleibt nicht immer die gleiche. lediglich eine zahl des tabellen-feldes, wo um (sagen mir mal) einlass gebeten wird, soll verglichen werden mit einer zahl eines benutzer_feldes (wo durchaus auch mehrere drin stehen können). wenn eine zahl davon übereinstimmt, mit einer eingetragenen zahl von _benutzer, dann soll user drauf zugreifen können, andernfalls nicht.

zu 2:

die variablen platziere ich in templates

$main
$sub



ihr wisst nicht wie dankbar ich bin, und das sollt ihr nicht schleimend interpretieren. ich weiß sehr wohl das es mühsam sein kann zu unterstützen, auch wenn das gegenüber sich nicht sehr kooperativ im verständnis zeigt. danke.

EDIT

kann ich zu 1 das z.b. so machen?

PHP-Code:
$array = array($fetch['feld_mit_zahlen_getrennt_durch_kommas']);
$string explode(","," "$array); 
so das ich dann prüfen kann:

PHP-Code:
if(in_array($string))==$einzahlenwert)
{
ausführen
}
else
{
error

?

Geändert von .raDDadil (27-06-2007 um 18:33 Uhr)
Mit Zitat antworten