Übersetzer gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übersetzer gesucht

    Hallo,

    wir suchen recht kurzfristig für einige Sachen (unter anderen unser Hosting Script und einige Manuals) noch Übersetzter, da unsere Stammkräfte leider wegen diversen Angelegenheiten keine Zeit haben, sollte das ganze gut klappen werden wir auch gerne demnächst weiterhin Aufträge an euch verteilen, es ist nur zur Zeit recht kurzfristig (< 3 Wochen)

    Arbeit:
    Übersetzung von 4-6 Manuals (a 4 Seiten), einigen Teilen von Scripten (über Sprachincludes)

    Übersetzungen:
    deutsch -> englisch
    deutsch (englisch) -> französisch
    deutsch (englisch) -> spanisch

    Für weitere Sprachen können Sie mir gerne eine Mail schreiben, wir kontaktieren Sie dann wenn wir etwas in der Richtung machen, unser Script hat zur Zeit 10 Sprachen drin, nur ist es uns zur Zeit nicht möglich alle gleichzeitig zu überarbeiten.

    Kontaktmöglichkeiten:
    Person: Christopher Breuer
    E-Mail: ich at kleinbreuer.de (at durch @ ersetzen!)
    URL: freehost-script.com (dort ist auch ein Kontaktformular)

    Bitte schicken Sie mir eine kurze Beschreibung ihrer Fähigkeiten, eventuelle Referenzen in der Sparte (Übersetzungen) und eine ungefähre Gehaltsvorstellung.

    Da das ganze recht kurzfristig ist, werden wir den Auftrag in den nächsten 2-3 Tagen vergeben, sie sollten also auch in der nächsten Zeit den zeitlichen Spielraum für die Aufgabe haben.

    Gruss,

    Christopher
    http://www.freehost-script.com

    Werden Sie Webhoster, mit Werbung auf den Userseiten, Php, Mysql, FTP
Lädt...
X