Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 05-09-2007, 16:51
Marcusson
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Marcusson ist offline
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 241
Marcusson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Ich hab mir auch schon Augen wundgesucht nach so einem Ding
Dann schone doch mal deine Augen und wirf einen Blick auf "yanaframework.net". Im Handbuch findest du ein Tutorial.

Einfach die Datenbank via Reverse-Engineering importieren und die gewünschte Anwendung anschließend vom mitgelieferten Generator erzeugen lassen.

Damit hättest du zumindest schon mal den Quellcode, die Nutzerverwaltung und sämtliche Eingabeoberflächen erschlagen. Die Nutzerrechte wäre das Einzige, was du dann noch von Hand nachtragen müsstest...

Es sei denn, du hast uns noch ein paar weitere, richtig simple aber doch sehr spezielle Anforderungen verschwiegen ;-)
Mit Zitat antworten