Sie suchen einen Mitarbeiter mit Projekterfahrung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sie suchen einen Mitarbeiter mit Projekterfahrung?

    Ich bin seit mehreren Jahren als selbständiger Programmierer tätig und biete meine umfangreiche Projekterfahrung Ihrem Unternehmen an.

    Meine Kenntnisse umfassen Java, C/C++, PHP, Coldfusion u.a. (in Verbindung mit einigen OpenSource-Projekten, wie z.b. Mambo, Smarty, xt:commerce, oscommerce, JBoss, u.a.), darüberhinaus Datenbank-Design und Programmierung (MySQL, SQL-Server) und auch Systemadministrationsaufgaben (LAMP).

    Mein bisheriges Tätigkeitsfeld waren hauptsächlich die Konzeptionierung und Entwicklung von internetgestützen Applikationen (u.a. Web-Portalen, Anbindung eines Warenlagers an SAP/R3, genaueres auf Anfrage) und von interaktiven Tools für die Vertriebssteuerung (u.a. Spidern und Chats).

    Sollten Sie auf der Suche nach einem motivierten, zuverlässigen und loyalen Mitarbeiter sein, erwarte ich Ihre Anfrage.

    Ich bin für sämtliche Projekte offen und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen, wobei ich auch für sämtliche Arten der Zusammenarbeit zu haben bin, jeweils abhängig von den Konditionen.

    Bitte hinterlassen Sie ein kurzes Profil Ihrer Firma, bzw. Ihres Projektes, und auch Ihre Telefonnummer, damit ich umgehend zurückrufen kann.

    Vielen Dank.

  • #2
    bitte email angeben!!

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar

    Lädt...
    X