Bestellsystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bestellsystem

    Hallo,

    ich biete kostenlosen und kostenpflichtigen Webspace an, und damit die Kunden das ganze einfach und unkompliziert bestellen können brauche ich eine Art Bestellsystem. Wo man zb. in den Link das gewünschte Paket eintragen kann, damit das dann im Formular autom. gewählt ist.

    Gibt es da eine Lösung ?

  • #2
    wenn Du Deinen Code unter
    siehe mal hier

    zu ende machen würdest, dann hättest Du einen...

    oder einfach mal die Suchfunktion benutzen oder aber mal im Scriptarchiv nachsehen, oder geht das auch nicht ??
    Zuletzt geändert von Arni; 15.06.2005, 12:01.
    Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

    Kommentar


    • #3
      Das soll ja wohl nicht die endgültige Lösung sein ! Ich brauche schon etwas komplexes Schönes ! Ich biete ja nicht nur einen Tarif an ... Und es soll auch Komfort haben ...

      Ich habe schon im Script Archiv nachgesehn, aber unter den Suchbegriffen Bestellsystem und Bestell System habe ich nichts gefunden, oder hast du einen besseren Suchbegriff ?

      Wäre ich nicht so dumm dann würde ich den Code auch weiter machen, aber leider sehe ich mich dazu nicht in der Lage !

      Kommentar


      • #4
        EDIT:
        Wäre ich nicht so dumm dann würde ich den Code auch weiter machen, aber leider sehe ich mich dazu nicht in der Lage


        Dann solltest Du vielleicht mal damit anfangen es zu lernen oder ...

        Als Provider sollte man wenigstens etwas drauf haben oder nicht
        Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

        Kommentar


        • #5
          Würde ich das ganze fertig machen wäre das ganze noch sehr unnützlich, es ist ja nur eine Übergangslösung, die nun nach meinen Wünschen funktioniert. Nun brauche ich was richtiges ! Wer kennt eins ?

          Kommentar

          Lädt...
          X