Webseiten Login

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webseiten Login

    Hi ihr PHPler,

    ich bin noch neu in PHP. Ich soll für eine Website auch eine Login Möglichkeit zur Verfügung stellen, da dachte ich, dass sich das vielleicht einfach in PHP realisieren lässt. Aber ganz so einfach ist dass dann doch nicht, da der Angemeldete Benutzer ja auf allen Seiten der Seite angemeldet sein soll, also müssten an jede Seite die Benutzerinformationen übergeben werden.
    Das machen meiner Meinung nach die Cookies oder gibt es da andere Methoden....

    Hoffe ihr habt gute Ideen wie man soetwas realisieren kann.


    Gruß Masteric

  • #2
    Hallo,

    schau Dir dazu das hier mal an:

    http://www.php-resource.de/tutorials/read/38/1/


    Grüße von Sven

    Kommentar


    • #3
      http://php.net nützt dir sicher auch was - gugg dort mal nach "SESSION"
      Signatur-Text ...

      Kommentar


      • #4
        Ich habs damals hiermit gelernt: http://tut.php-quake.net/login.html

        Du solltest aber schon ein gewisses Grundwissen mitbringen. Sonst baust du dir da ganz schnell ein unsicheres Login System

        Kommentar

        Lädt...
        X