Bedeutung von "zehnzeichen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bedeutung von "zehnzeichen"

    Hey ihr Freaks,

    sagt mir doch bitte mal eben was "zehnzeichen" bedeutet - google bzw. wikipedia wollten mir diesen Dienst leider nicht erweisen.

    ... ist einfach besser wenn man weiß was die anderen meinen, wenn sie so "Geek-Symbols" verwenden
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

  • #2


    wodrum gehts? kannst du mal einen satz nennen, in dem das vorkommt?
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      Er meint wohl sowas:
      http://www.trojaner-board.de/search.php?searchid=345380

      Hab ich aber auch noch nie gehört. Wobei ich auf dem Feld auch nicht der Experte bin...

      Kommentar


      • #4
        Es bedeutet schlichtweg dass der User Zehn (10) Zeichen schreiben muss um seinen Post absenden zu können, sonst wird er nämlich zurückgewiesen mit der Meldung "Beitrag zu kurz! Bitte mindestens zehn Zeichen eingeben" oder so ähnlich.


        Is also nix mit "Geek-Symbols"
        Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
        var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
        Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
        Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
        Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

        Kommentar


        • #5
          aahh, oki - thx Shurakai

          ... das steht halt oft als "edit" unten dran (nachdem der user posten wollte - und zurückgewiesen wurde)


          OffTopic:
          vielleicht sollte man das hier auch mal einführen, dann gäb's nicht so viele ": D"-Posts in OOO


          --

          ... aber wo mein Geek-Symbol ja nun keines war , nächster Versuch:

          woher kommt "a bitch is a bitch is a bitch ..." (oder so ähnlich)? ... und was bedeutet es? .... ist das nun was "freakiges"?

          @Shurakai: Du bist doch der , also sags mir
          [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

          [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

          [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
          (from here)

          Kommentar

          Lädt...
          X