[Script] mail to SMS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] mail to SMS

    Hallo Leute
    Hatte jetzt schon ca 2 Jahre vergeblich gesucht und nichts gefunden.
    Nun guck ich mal ob man mir im Forum helfen kann.
    Hatte mal ein Nettes script mit dem ich sms via email verschicken konnte.
    Leider verlohr ich durch einen festplatten crash das script.
    Und bastelte mir eines selber.
    Kenn mich zwar nüsse aus^^aber habs dann doch endlich geschaft
    Nun kann ich auch so wie vor 2 jahren sms von meiner internetseite aus mailen.
    Zwar nur so 20 am Tag aber für mich reicht das allemal.
    Nun hier mal das script:
    Code:
    <?php  $strEmpfaenger = '43676xxxxxxx@sms.t-mobile.at';  $strFrom = '"Formmailer" <xx@xxx.at>';  $strSubject = '0000';  $strReturnhtml = '';  $strDelimiter = ":\t";  if($_POST)  {  $strMailtext = "";  while(list($strName,$value) = each($_POST))  {  if(is_array($value))  {  foreach($value as $value_array)  {  $strMailtext .= $strName.$strDelimiter.$value_array."\n";  }  }  else  {  $strMailtext .= $strName.$strDelimiter.$value."\n";  }  }  if(get_magic_quotes_gpc())  {  $strMailtext = stripslashes($strMailtext);  }  mail($strEmpfaenger, $strSubject, $strMailtext, "From: ".$strFrom)  or die("Die Mail konnte nicht versendet werden.");  echo "<p align=\"center\"><b><font size=\"4\">Deine Sms Wurde versendet!</font></b></p><p align=\"center\"><a href=\"java script:history.back();\">zurück</a></p>";  exit;  } else {  ?>  <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0//EN" "http://www.w3.org/TR/REC-html40/strict.dtd"><html><head><title>SMS to xxxx</title><meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" ></head><body text="#FFFFFF" bgcolor="#000000"><table border="0" width="100%" height="100%" id="main"><tr><td align="center" width="100%" height="100%"><h1><font color="#CEDBE7">SMS an deinname</font></h1><br><form method="post"><table border="0" width="30%" id="table1"><tr><td width="85" align="left">Dein Name:</td><td align="left"><input type="text" name="von" size="24" ></td></tr><tr><td width="85" align="left">Text:</td><td align="left"><textarea name="Text" rows="8" cols="22"></textarea></td></tr><tr><td width="85" align="left">&nbsp;</td><td align="left"><input type="submit" value="Senden" > <input type="reset" value="Zurücksetzen" > </td></tr></table></form></td></tr></table></body></html>  <?php  }  ?>
    klappt zwar nur mit T-mobile Austria
    aber soweit ich weiss auch mit dem deutschen T-Mobile.
    Nun bitte ich euch mal um Hlfe^^
    hab endlos alle seiten die ich über mailtosms gefunden habe durchforstet jedoch sind hier fast alle seiten aus dem jahre 2002
    und manche downloads funken garnicht mehr.

    Eigendlich geht es darum dieses script (ich nenns halt mal so)
    etwas zu verbessern.
    Würde gerne die T-mobile nummer direkt auf der Internetseite eintippen und nicht wie bei mir (feste t. nummer)

    und zweitens
    ich würde gern ca 30 nummern fest speichern(sql oder text) und je nach bedarf auswählen.

    ich bin mir sicher das mein problem für einen von euch eine 5 minuten arbeit ist.
    Und bitte mal um Hilfe.
    mfg
    Zuletzt geändert von sandmaenchen; 29.02.2008, 20:54.

  • #2
    Regeln lesen und Code umbrechen!

    Kommentar

    Lädt...
    X