Thema: Session weg?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 07-03-2008, 12:38
MelloPie
 PHP Master
Links : Onlinestatus : MelloPie ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 4.380
MelloPie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@asp ne wollte ich eigentlich nicht, ist wirklich verzwickt, da die session mal weg ist und mal nicht bei absolut gleicher Vorgehensweise, obwohl die SID dabei ist. Die Übergabe der Session hab ich mehrfach durchgechecked und keine Lücke in irgendeiner Übergabe gefunden. Das Resultat ist aber, dass die Session mal erkannt wird, mal nicht.

Deswegen fragte ich ja nach ideen. Die sollten mehr beinhalten als "Lies mal Grundlagen über Sessions nach"

Wobei mal am Rande mir bei Strato etwas ähnliches bei deren phpmyadmin auch aufgefallen ist.

@stekoe
zumindest eine verwertbare Info
__________________
Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25
Mit Zitat antworten