Linkvorschau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linkvorschau

    Ich überlege schon lange, ob es irgendeine Möglichkeit gibt ein Vorschaubild auf einen Link mit PHP zu erzeugen... Nur ich glaube es gibt kein Befehl um ein Bild von einer URL zu machen? Man müsste HTML in JPG umwandeln... Habt ihr eine Idee?

  • #2
    Re: Linkvorschau

    http://www.php-faq.de/q/q-grafik-webseite.html
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      und wenn man keinen Zugriff auf den Server hat da er bei einem Hoster steht?

      Kommentar


      • #4
        dann sucht man sich einen anderen server, oder überlegt sich eine andere möglichkeit :-)

        dass das keine ganz trivial zu lösende aufgabe ist, sollte ja wohl klar sein.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          klar, bin ja im Brainstorming forum, und dachte jemand liefert einen denkanstoß!

          Kommentar

          Lädt...
          X