Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 01-06-2008, 17:56
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Halte von den ganzen Verzeichnissen nicht viel und würd mir die suche auch erstmal ersparen (tust du ja bereits ).

Die Verzeichnisse, die einen backlink wollen, kannst du in den meisten Fällen ausschließen.

Überzeug lieber mit deinem Inhalt, damit andere Webmaster Links auf deine Seite setzen.

Nach deiner Aussage,
Zitat:
aber der meiste Content wird über RSS Feeds aus anderen Seiten ausgelesen.
vermute ich jedoch, dass auch das nicht funktionieren wird, weil du ja keinen wirklichen Mehrwert lieferst.

Ansonsten würd ich mich eher in der WII-Szene umhören. Die wissen sicher besser, wo man so eine Seite publik machen kann, als wir PHP-Programmierer.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten