Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 19-06-2008, 10:20
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
was stimmt nicht, dass Namen und Orte, Strassen usw. gross geschrieben werden im ersten Zeichen? Man kann doch die Besucher auf die korrekte Gross und Kleinschreibung hinweisen?
van Bommel
de Claerk
...

Zitat:
Stimmt es auch nicht, dass man die plz prüfen kann darauf, dass es Dezimalwerte sind?
Dezimalwerte sind es normalerweise nicht. Generell kann man aber auf \d{5} prüfen. Aber so klug ist wohl jeder Bot.

Zitat:
Stimmt es auch nicht, dass eine Email gewisse Zeichen benötigt,
Stichproben sind natürlich möglich, aber wenn du das entsprechende RFC richtig abdecken willst, wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß.

Zitat:
weil z.B. 2-stellige Domainnamen(nicht Suffixe) nur von Anstalten (Behörden) benutzt werden dürfen, jedenfalls in der Schweiz ist es so.
Jaja, die Schweizer... International gilt wohl eher, wer früh genug da war, konnte(!) auch ne entsprechende Domain registrieren. Aber auch die Prüfung ist eher überflüssig. Spammer nutzen u.a. mail.ru.



Zitat:
Was aber stimmt, dass ich vorgestern von eurem Forum (boga01) einen Spam über die Emailmöglichkeit bekam und ich jetzt von dir angegriffen werde.
ACHTUNG ACHTUNG, Wichtige Durchsage. Ich gehöre nicht zu ebiz consult. Auch gehört mir das Forum nicht. Also halte mich da bitte raus.

Zitat:
Darauf habt ihr weder reagiert noch den Empfang bestätigt, das stimmt. Hat es euch so sauer gemacht, dass ich einen Spam reklamiert habe?
Im übrigen bin ich meiner Pflicht als Moderator unmittelbar nach gekommen und habe den betreffenden Account gesperrt. Das sich der Betreiber dazu nicht geäußert hat, ist nicht meine Schuld. Also informiere dich bitte erstmal genügend über die Verhältnisse.

Zitat:
Also bitte, ihr könnt mich jetzt sperren oder was ihr wollt, aber das haut ja echt dem Fass den Boden aus.
Ich wüsste nicht, warum wir dich sperren sollten, aber ich finde deine Reaktion wohl überzogener. Zumal ich mich lediglich auf das Problem im diesem Thread bezogen habe. Ganz im Gegensatz zu dir.

Zitat:
Übrigens ich könnnte und kann auch ein Captcha einsetzen (schliesslich setzen wir das im DynPG CMS ein), aber ich wüsste nicht, warum ich das mit dir besprechen sollte, anstatt mit der Person die es betrifft.
Mit mir musst du das ganz bestimmt nicht besprechen. Das machste mal schön mit dem TS aus.

Zitat:
Sorry, ich muss wirklich annehmen dass du in RegEx nicht so auf dem Stand bist. Aber ich habe keine Lust hier zu streiten.
Ich habe nirgendwo die technische Machbarkeit angezweifelt. Ich habe lediglich ein paar Maken in deinem Konzept aufgezeigt. Von daher gibt es gar keinen Grund über meine RegEx-Kenntnisse zu streiten.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten