Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 22-06-2008, 20:19
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Sandbox ist ein sehr wager Begriff und viel mehr Informationen hast du leider nicht gegeben. Was genau wünschst du dir denn? Ein Webmanagement für Jails (chroot), eine VM-Infrastruktur oder eine PHP-Lauzeitumgebung vergleichbar mit der Java-VM für Applets?

BTW: 30 Euro ist deutlich zu wenig! Überleg mal: Allein um die Anforderungen sauber auszuarbeiten - ohne das kannst du dir deine Sicherheistanforderungen gleich in die Haare schmieren - sind schon mehrere Stunden/Tage Arbeit nötig. Der Stundenlohn für den gesamten Auftrag wird am Ende irgendwo unter 10 Cent liegen.
Aber vielleicht findest sich jemand, der es dir aus reinem Idealismus für den gebotenen Betrag macht.
Mit Zitat antworten