Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 14-01-2009, 09:31
Lavingstar
 Member
Links : Onlinestatus : Lavingstar ist offline
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 212
Lavingstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von pekka
Du mußt dir anschauen, wie dein Frontend die mySQL-Abfrage zusammenbaut, und diese in dein Exportskript einsetzen.
Ähm... ganz normal über echo Befehle wird die Auswahl angezeigt... aber ich will ja nur dass diese angezeigte Auswahl exportiert wird. Oder muss ich dazu wieder alles komplett in das Export-Script schreiben, was vorher schon das Frontend gemacht hat, nämlich die Auflistung nach bestimmten Suchkriterien!?!?


Zitat:
Original geschrieben von MelloPie
btw. köntest Du deinen code um einiges eindampfen.
zB den ganzen kram mit
$Spalte[] = str_replace("\"", "\"\"", $Daten->lfd_nr);
...
Dann funktioniert das Script nicht mehr.
Mit Zitat antworten