Thema: frage
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 16-04-2009, 12:12
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bitte in Zukunft im richtigen Forum (Projekthilfe) posten und einen vernünftigen Betreff wählen.

Danke!

*verschieb*

BTW: Gästebuchscripte gibt es wie Sand am mehr. Schau doch einfach mal ins Scriptarchiv!

BTW: Wenn du ansatzweise versucht hättest, das Tutorial zu verstehen (dazu ist es nämlich da und nicht zum stupiden Abtippen des Code), dann hättest du gemerkt, dass der "Absenden"-Botton gar nirgendwo eingebaut wird. Der Autor "klickt" ihn einfach, ohne ihn vorher zu erstellen.

Schlaue Fuchse, gucken dann einfach in den Quelltext des Tutorials und finden:
PHP-Code:
<input type="submit" value="Abschicken" name="B1"
Da ist dein Button! Viel Spaß damit!
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!

Geändert von TobiaZ (16-04-2009 um 12:18 Uhr)
Mit Zitat antworten