Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 06-09-2002, 12:16
andik2000
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : andik2000 ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 810
andik2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Also irgendwie meint es das Schicksal schlecht mit mir

Ich erhalte einen Parse-Error in Zeile 5, habe es jetzt mal alles Zeilenweise nach unten geschoben um zu sehen in welcher Zeile genau. Da kam ich dann auf Zeile 37: rec_copy ($from_path."\".$file, $to_path."".$file);
Dort habe ich dann mal den Backslash herum gedreht, dann hats mir keinen Parse error mehr angezeigt, dafür aber wieder die bekannten Fehler, siehe meinen vorherigen Thread.
Slebst wenn ich aus dem Backslash ein \\ mache, für den Fall, dass einer als Vorzeichen für z.B. \n interpretiert wir, läufts nicht.

Please, wie bekomme ich das Ding zum laufen.

Verzweifelte Grüße, Andi

Mit Zitat antworten