ODBC (SQL ANYWHERE 7) und LIMIT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ODBC (SQL ANYWHERE 7) und LIMIT

    Hi,

    ich will mit odbc eine blätterfunktion schaffen.
    Leider klappt das mit dem LIMIT nicht.

    Gibt es da einen aehnlichen Befehl ?

  • #2
    Was hast du denn für ein DB-System dahinter?

    Kommentar


    • #3
      Ich benutzt odbc mit einer SQL ANYWHERE 7 Datenbank von Sybase (Adaptive Server Anywhere). Bin aber dazu verpflichtet odbc zu nehmen.

      Kommentar


      • #4
        Oh damit hatte ich leider noch keinen Kontakt. Aber das Problem gab es hier schon einmal (mit DB2, wenn ich nicht irre). Such mal im Forum.

        Das hier schon gelesen?

        Kommentar


        • #5
          hi,
          also die forumssuche hat leider nicht wirklich geholfen.

          Dein Link (den ich schon kannte) hiflt leider nur, wenn man nicht blättert.
          Da ich aber auf der ersten seite die ersten 20 ergebnisse anzeigen will, auf der nächsten die nächsten 20 etc. etc.
          hilft mir das nicht.

          Trotzdem danke.

          Kommentar


          • #6
            Tipp: nimm TOP und Sub-Select dann kommst du ans Ziel denn in MS-SQL macht man auch so

            Kommentar


            • #7
              hi

              danke fuer den vorschlag, werde mir das morgen früh mal eben anschauen.

              Gruss
              Iglo

              Kommentar

              Lädt...
              X