Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 20-07-2009, 11:01
elj
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : elj ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5
elj befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von PHP-Desaster Beitrag anzeigen
ORMs kenne ich nur Propel und Doctrine. Beide sind ganz brauchbar, zweiteres ist aber mein Favorit.
Leider ist Doctrine sehr langsam und Propel gefällt mir von der Struktur her nicht wirklich.
Zitat:
Zitat von PHP-Desaster Beitrag anzeigen
Als Framework würde ich das Zend Framework empfehlen. ... oder du nutzt die Zend_Db_Table-Klassen. Letzteres ist bei mir aktuell der Fall und das läuft wie geschmiert.
Das schaue ich mir gleich mal etwas genauer an. Danke für den Tipp.
Edit: Leider entspricht auch Zend Db nicht gerade meinen Vorstellungen von anständiger Geschwindigkeit

Geändert von elj (20-07-2009 um 11:30 Uhr)
Mit Zitat antworten