Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 07-08-2009, 13:43
mkb_webprint
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : mkb_webprint ist offline
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 53
mkb_webprint befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von cag-live Beitrag anzeigen
Achsooo, du meinst über nen Plugin Aber dafür braucht der Nutzer halt ein Plugin^^

Hast du Ahnung von Flash und würdest einen Player dafür basteln?
Also ich versuchs ganz kurz zu erklären:
Du kannst einen Player mit Flash basteln, der AVI, MPG, MPEG abspielt. Dazu musst du aber die einzelnen Videos in deine *.fla Datei "einbetten". Das macht die Datei riesig und du musst entweder einen Player basteln wo alle Videos drinne sind und der User das dann über ne Playlist auswählt oder für jedes Video einen eigenen Player machen (AFAIK).
Meiner Meinung nach keine Option.

Ich kann dir aus entsprechenden Tools was zusammenschustern das dann deine Originaldateien in *.flv konvertiert (Stichwort ffmpeg ist hier ja schon gefallen) und dann halt einen Player verwenden (ja sowas gibt es schon Open-Source ;-)) der als Parameter die URL des Videos nimmt und das abspielt.

Wäre ne Möglichkeit, kostet bei mir halt Geld ;-) Bin aber der Meinung das du das auch selber machen können/wollen/würdest, kostet nur bisl von deiner Zeit ;-)
Mit Zitat antworten