Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 07-11-2009, 15:58
activexactive
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : activexactive ist offline
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 37
activexactive befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hey.. wenn ich das ganze ohne javascript laufen lasse, bekomme ich meine ausgaben.. habe auch zuerst gedacht das da nichts rauskommt. aber dem ist leider nicht so.da sind 3 eingetragene news die müssten angezeigt werden.

das smarty script müssteso korrekt sein es sei denn durch die implementierung in javascript das da irgendwas nicht funzt.

wenn ich die füßchenvon der javascriptvariable von '' in "" änder,funktioniert zwar das javascript aber ich bekomme den codeinhalt von smarty zu sehenstatt meines textes.. zumindest war so meine kontrolle gewesen

edit: naja, ich teste es indem ich es ausprobiere.. ist der smarty code nicht drin stattdessen normaler text, funzt es.

die schleife hat inhalt..ja
Mit Zitat antworten