Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 16-09-2002, 08:26
BrainBug
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : BrainBug ist offline
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Raum Frankfurt
Beiträge: 1.110
BrainBug ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

das "b" bei fopen() steht lediglich dafür, dass auch binäre Datei gelesen werden können.

ich glaub auch nicht, dass du einfach ein Word-Dokument einlesen kannst -> ist ja schließlich irgendein Code, der von Word übersetzt wird. Du solltest deine Vorlagen für Word innerhalb von PHP umsetzen und diese eben wie Templates benutzen, d.h. da dann deine Daten einsetzen. Ist ja das gleiche wie eine "Vorlage", nur eben vollständig auf PHP-Seite.

Ist nur so eine Idee, habe ich noch nicht gebraucht, deshalb kann ich dir nicht mit Rat und Tat helfen.
Mit Zitat antworten