Bitte gucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte gucken

    Hi Leute

    Such mal eine wenig Kritik für meine Seite.

    www.musicians-online.de

    Vielleicht habt ihr ein paar Verbesserungvorschläge....

    Gruss
    Torsten

  • #2
    Re: Bitte gucken

    Die Formatierung der Links sieht "billig" aus - blauer Standardtext, so als ob sie gar nicht formatiert worden wären.
    Die sollten etwas besser in die Optik eingepasst werden.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Obenrum:
      ganz anständig, aufgeräumt und nett gestaltet

      untenrum:
      - bei den Überschriften 'neue Mitglieder', 'musiknews' und 'konzerte' find ich die Hintergrundfarbe zu duster - vielleicht lieber auch nen schönen Grünton wie oben nehmen?
      - klebt meiner Ansicht nach alles etwas zu stark zusammen, vor allem sind stoßen die Texte direkt an die kleinen Bildchen dran.
      Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
      Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
      Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

      Kommentar


      • #4
        Vielen Dank. Hab ich geändert.
        Eine Frage hätte ich noch. Ich arbeite ja ständig an der Seite verstehe sie auch. Wenn ihr nun das erste mal hier drauf surft ist die Seite transparent genug?
        Findet ihr die Seite informativ und nützlich? Würdet ihr euch registrieren?

        Gruss
        Torsten

        Kommentar

        Lädt...
        X