Mythos Firefox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mythos Firefox

    http://mywebpages.comcast.net/Suppor...efoxMyths.html

    Das soll kein Flamewar werden, ich finde die Seite nur ganz interessant, u.a. weil mein Opera ganz gut dasteht (siehe auch http://poptech.blogspot.com/2006/01/...-and-more.html).

    Den Avant-Browser kenne ich nicht, aber wenn er auf dem IE aufsetzt, muß man beides auf neuestem Stand halten und übernimmt die ungepatchten Bugs des IE. Oder?

    (Wiedermal Freitag, keine Lust zu arbeiten ... )

  • #2
    hallo goth, schon gelesen?


    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Re: Mythos Firefox

      Original geschrieben von onemorenerd
      (Wiedermal Freitag, keine Lust zu arbeiten ... )
      dto.

      so page gelesen.
      ich finde sie sehr IE lastig. Es ist zwar ganz nett zu sehen, wie alle "Mythen" als falsch dargestellt werden, aber ich fände es wesentlich interessanter, wenn er IE, O und FF gegenüber gestellt hätte.
      Zuletzt geändert von Benny-one; 27.01.2006, 12:34.
      Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

      Kommentar


      • #4
        Re: Mythos Firefox

        Teilweise ziemlich schwachsinnige Vergleiche ...

        - Dass ein IE, der sich bei anderen Win-Systemkomponenten für diverse Aufgaben bedient, weniger Plattenplatz braucht, ist ein unfaires Argument.

        - Dass ein IE auch auf einem 486er mit 66 MHz und 16 MB RAM "läuft" mag ja sein - aber ich möchte nicht wissen, wie da die Performance bei etwas größeren Seiten wäre, die moderne Techniken nutzen ...

        - und weiterer subjektiver Unfug ...
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Objektive Argumente habe ich erst gar nicht vermisst, nachdem ich den Header gesehen habe...

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Kropff
            hallo goth, schon gelesen?
            ... ja ... aber zugegebener Weise der dämlichste Stuss zu diesem Thema seit langem ... vollkommen unwissenschaftlich und dumm ...
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              ich halte solche vergleiche sowieso für völligen tinnef. geht mal in die linux-foren, und schaut euch an, wie die debian-, suse- und redhat-leute übereinander herfallen. echt kindisch.

              gruß
              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Kropff
                ich halte solche vergleiche sowieso für völligen tinnef. geht mal in die linux-foren, und schaut euch an, wie die debian-, suse- und redhat-leute übereinander herfallen. echt kindisch.

                gruß
                peter
                "Suum cuique" wie der Lateiner zu sagen pflegt. Jedem das Seine. Vor allem das, was er am besten benutzen kann und was für die Firma am besten ist.
                Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Shurakai
                  "Suum cuique" wie der Lateiner zu sagen pflegt.
                  ooooh, ein gebildeter, aber immer daran denken
                  "quod licet iovis non licet bovis"
                  das gilt vor allem für solche bewertungen


                  gruß
                  peter
                  Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                  Meine Seite

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von goth
                    ... ja ... aber zugegebener Weise der dämlichste Stuss zu diesem Thema seit langem ... vollkommen unwissenschaftlich und dumm ...
                    ... wo bleibt das "Troll" ??
                    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                    (from here)

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Meillo
                      ... wo bleibt das "Troll" ??
                      ach das kommt noch oft genug

                      peter
                      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                      Meine Seite

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X